Der große Familientag mit Patchwork

Rund 300 Gäste erlebten den besten Open Air Gottesdienst im Umkreis.

Bei herrlichem Wetter wurde um 10:30 Uhr der proFete Familientag eröffnet. Auf einer großen Bühne begleitete die Musikgruppe Patchwork den Gottesdienst mit fröhlichen Melodien auf Gitarre, Klavier und Percussion. Die Messe wurde mit Pfarrer Alfredo und Pfarrer Rudolf gefeiert.

Anschließend erfreuten sich Viele am Familientag mit Hüpfburg, köstlichen Cocktails der Katholischen Landjugend, Kinderschminken, BBQ und einem Konzert von Patchwork.

Nebenbei gab es ein schönes Ständchen für den proFete-Organisator Georg Dinter, der Geburtstag hatte.

Langweilig wurde dabei keinem. Ein gelungener Abschluss für ein grandioses Pfingstwochenende. 

Was ist an diesem Wochenende noch ereignisreiches passiert? Infos hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s