Das „war schön jewesen“ – Lea Streisand im proFete

Mal etwas anders – das proFete begrüßt am Pfingstsonntag Lea Streisand, die ihr Buch „war schön jewesen“ vorstellte. 

Trotz miserablem Wetter – die Stimmung konnte niemandem im trockenen proFete verdorben werden.

Die Radio1-Moderatorin fesselte alle an die Hocker mit ihrer spannenden Lesung von Geschichten aus der Großstadt Berlin.

Dankeschön.

Auch das war nur ein Teil der vielfältigen Angebote der 20×20 Aktion. Was das ist und was wir anbieten, dazu mehr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s