proFete eröffnet 20×20 mit einem fulminanten Festakt

30. Mai Königs Wusterhausen – proFete

Das proFete Jugendzentrum feiert seinen 20. Geburtstag und eröffnet die 20×20 Aktion. Zu Beginn begrüßte Georg Dinter die rund 30 Gäste mit einer feierlichen Rede. Eingeladen waren Förderer und Erbauer des proFete, Vertreter von Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand, sowie besondere Gäste. Gemeinsam mit Sohn Jakob Dinter wurde noch ein Lied geträllert, manche nutzten die Chance um ein Wort an das proFete zu richten, darunter Ex-Bürgermeister Wagner.
Pfarrer Alfredo gab dem Jugendclub den Segen für die Jubiläumsfeier.

Dank starker Arbeit von Familie Wahl könnte das köstliche kalte Buffet eröffnet werden. Diese Arbeit spiegelte sich auch in dem von Dette Wahl bearbeitetem Mitschnitt wieder, der auf dem Fernseher den Bau des proFete zeigte. 

Der 20×20 Festakt war definitiv ein gelungener Start in 19 weitere ereignisreiche Tage, in denen sich das proFete auf zahlreiche Gäste freut. 

Am 1. Juni laden wir zum entspannten Hörspielkino.


Hinterlasse einen Kommentar