Maisprung am 30.04.2017 im proFete

Es ist wieder Maisprung Zeit!

Mit diesem Lied krönte „fläxibel“ die äußerst gelungene 20. Maisprung Party im proFete. Doch das war nicht das einzige Konzert an diesem ereignisreichen Abend. Den Anfang machte kurz nach 20 Uhr „Fat Kahoona“ mit ihrem, für die Band typischen, Surf-Rock. Den Jungs aus der Umgebung gelang es, sommerliche Stimmung ins noch aprilwettergeplagte proFete zu bringen. Gleich im Anschluss daran war „Frau Rotkohl“ an der Reihe. Musik und Comedy vereinen – das gelingt nur „Frau Rotkohl“ mit einem herrlichen Gitarren-Gesangs-Duett.

Die zwischenzeitlichen Pausen wurden von den rund 90 Gästen mit dem guten Gerstensaft überbrückt. Die ideale Vorlage für den traditionellen Maisprung durchs Feuer lieferte „fläxibel“ mit einem starken Rockaufgebot. Der Text dazu ist mir noch immer im Ohr. Aber im nächsten Jahr wird er wieder lauthals erklingen. Denn dann ist wieder Maisprung Zeit!

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s